Kirchliche Mitteilungen

An den Schriftenständen der Kirchen finden Sie unsere monatliche Ausgabe der Kirchlichen Mitteilungen ausgelegt.

Unsere aktuellsten Gottesdienstzeiten, Messintentionen, Einladungen zu Veranstaltungen, Berichte aus dem Kirchengemeinderat, usw. erhalten Sie jeweils für Salach aus dem Salacher Boten und für Ottenbach aus dem  Ottenbacher Blättle und als Aushang in den Schaukästen.

Die Gottesdienste in anderen Gemeinden im Dekanat:

Auf der Homepage des Dekanates erfahren Sie darüber hinaus auch die Gottesdienstzeiten der anderen Gemeinden  im Dekanat.

Gemeindebrief

Zweimal im Jahr, zu Ostern und vor Weihnachten erscheint der Gemeindebrief unserer Seelsorgeeinheit. Neben Besinnlichem und Unterhaltsamem wollen wir über verschiedene Aktivitäten in unseren Gemeinde informieren. Darüber hinaus sind sie unsere kirchlichen Mitteilungen im Monat um die Festtage.

Der neue Osterbrief 2024 wird in dieser Woche an alle katholischen Haushalte verteilt.